MUT UM GLÜCKLICH ZU SEIN

Wie oft sagen wir uns: „Eigentlich wollte ich ja gern (vom Zehn-Meter-Brett springen …, den Job wechseln …, dem Schwarm eine Liebeserklärung machen), aber …” Aber letztlich haben wir uns nicht getraut. Doch nur wer wagt, kann auch gewinnen – wer ein glückliches und erfülltes Leben führen will, der braucht Mut.

DAS GEHEIMNIS DES GLÜCKS IST DIE FREIHEIT, DAS GEHEIMNIS DER FREIHEIT ABER IST DER MUT.— Thukydides

Tue heute etwas, was dir richtig schwerfällt.

Fasse eine Spinne an, flirte mit einem Fremden, singe in einer Karaoke-Bar, sag deinem Boss: „Geht heute nicht.” Tue etwas, das dir Angst macht — und belohne dich anschließend für deine Heldentat!

Schreibe jetzt hier unten ein Kommentar: Hast du Fragen zum heutigem Tag? Wie setzt du es um? Hast Du weitere Tipps dazu bzw. fehlen hier noch Tipps? Helfen dir die Tipps weiter?

Folge und like: